Kameraverleih in Berlin Videoequipment in Berlin Filmtechnik Rental bitte anrufen Tel: 0172-3936417 Anfrage per mail an: nexfilm@web.de
     Kameraverleih in Berlin   Videoequipment in Berlin   Filmtechnik Rental                                  bitte anrufen               Tel: 0172-3936417                              Anfrage per mail an:                   nexfilm@web.de 

                 Sony Alpha 7 III     siehe links unter  Sony Alpha

        Canon C300 Mark 3   4,7k  in RAW

EF Mount     CF Extreme 1700mb/s

gut mit Schulterrig, weil wir jetzt intern einen 5 Achsen Bildstabilisator haben. Monitor verlängert damit die Hauptlast auf der Schulter liegt.

Die Sony PXW Z150 kann mit Schulterrig und per Schnellwechselplatte auch damit auf ein Stativ geschoben werden.

Die Sony Z150 4K  verfügt über 3 interne Graufilter

Toneinstellungen bei Sony 

Rode Videomic Pro
Richtmikrofon kurz mit 3,5mm-Klinke, Fotoschuhhalterung und Schaumschutz
- 2 stufiger Hochpassfilter und 3 Leveloptionen
- integrierte Stoßdämpfung

- 9V-Blockbatterie ( nicht inclusive )

                                    einen Regie Stuhl mieten

Die Sony FS5 Mark2 bietet 4K-Auflösung und kann HDR mit einer Bildrate bis 120 fps aufnehmen                         rental by nexfilm

Die Sony FS5 verfügt über einen stufenlosen Graufilter.

Sie hat einen Raw Ausgang in full 4K mit 50 Bildern.

FS5 macht 4 secunden Zeitlupe in full 4K. Das wirkt länger als man vermutet.  400 b/sec  in HD

Eine Funkschärfe kann über die Roads vom KameraRig angebracht werden. In diesem Fall an einer Sony FS7 mit Zeiss Objektiv

Die Sony PXW-Z 150  ist eine 4K Kamera.

 

Sie macht 4:2:2   in HD. Hat einen   SDI -, und HDMI Ausgang.

 

Sie verfügt über zwei XLR Ton Eingänge .

 

Cine-Slieder mit Länge 1,5m kann Kameras bis 6kg aufnehmen.

Rollspinne  passend für Sachtler und Manfrotto

Die Blck Magic 4 K  und  6K werden manchmal im Hochformat benötigt. Das kann bei Mode Fashion Aufnahmen der Fall sein. Im Hochformat können Models im ganzen Format aufgenommen werden.  Bei einer Präsentation auf großen 4K  Bildschirmen und Screens  werden die Screens dann ebenfalls hochkant aufgestellt.

              Zoomservo für Sony Z-150,  FS5,  FS7

Die Manfrotto Hinterkamera Bedienung für Sony und Canon ist eine Kamerafernsteuerung die an dem Schwenkarm des Statives, mit Hilfe einer Schraubklemme befestigt wird. Sie ist kompatibel mit LANC Kameras (Canon/Sony). Die Fernbedienung hat eine Stand-by Taste, REC/STOP Taste und Multi-Speed Zoomtaste.

Hinterkamerabedienung mit Zoomwippe.  Die Wippe läuft weicher als di an der Kamera .

Sony PXW FS7

Das Sony XDCA-FS7 Erweiterungsmodul für die FS7 unterstützt das Format ProRes 422.                                         costa ganz wenig

Es liefert interne XAVC  und MPEG-2-Aufzeichnung. Das Erweiterungsmodul besitzt Timecode IN und Out,  Genlock für Mehrkamera Aufzeichnung. Es ermöglicht RAW-Aufzeichnung über eine Schnittstelle in 12 Bit RAW mit z.B.  dem Shogun Inferno Recorder.

Weiterhin erweitert es die Möglichkeiten für 4K slowmotion.

Es versorgt die Kamera und das Modoul per V-Mount Akkus.

 

Der HDMI zu SDI  Wandler heisst Decimator . Er wandelt HDMI / 3G / HD/SD zu SDI.  Jeweils immer einen Kanal 

HDMI zu 3G  SDI Decimator hier als 2 Kanal zu 4 Kanal SDI

HDMI zu 3G  SDI Decimator hier als 2 Kanal zu 4 Kanal SDI

Black Magic Cinema 4K arbeitet mit SSD

 

  • 4K Super 35mm Sensor with Global Shutter
  • Records 4K (3840x2160) & HD (1920x1080)
  • ProRes 422 Codecs (HQ, 422, LT, & Proxy)
  • Compressed CinemaDNG RAW (4000x2160)

Nebelmaschine Scotty II mit Akkubetrieb.

Nebelzeit mit voller Batterie:
10 min Dauernebeln oder
150 Nebelstöße à 5 Sekunden

Die Sony FS5 Mark2 bietet 4K-Auflösung und kann HDR mit einer Bildrate bis 120 fps aufnehmen                         rental by nexfilm

FS5 Mark II und FS7

Die Sony FS7 lässt sich mit mit Schulterpad und Easyrig ausstatten

Die Sony FS7  kann mit EF und PL Mount ausgestattet werden. Die  Zeiss CP.2 Superspeed Objektive haben eine Blende von 1,5.

Zeiss 25mm, 35mm, 50mm,  Costa ganz wenig

 

 

CP.2 Vollformat

 in 25mm

 

35mm

 

50mm

 

F 1,5

 

Super 

Speed

Lumix  4K

Die 4K Lumix FZ300 macht

4K mit 100mb/s

24 Fach optischem Zoom. Das entspricht einem 800mm Teleobjektiv und 25mm Weitwinkel. Sie stammt von derGH5 ab, die hier leicht abgespeckt wurde.

600mm Teleobjektiv in 4K Auflösung. Das ist krass

Das nach allen Seiten hin drehbare Display hat die Lumix allen anderen DSLR Kameras voraus.

Sony Weitwinkel Zoom 18 bis 110mm

für Sony E Mount   FS7  und FS5    FS700

                                Sony FS7 mit 18-110mm

Sony FS7  4K mit  EF , PL, Nikon Mount

Sony FS7 mit Zeiss Planar , Blende 1,2

Ursa mini mit PL-Mount und Arri Zeiss Objektiv Blende 1,3

Ursa mini mit PL-Mount und Arri Zeiss Objektiv Blende 1,3

Ursa mini mit PL-Mount und Arri Zeiss Objektiv Blende 1,3

Die Sony PXW-Z190 macht 4k in 60p umd hat eine 10 bit 4:2:2 Signal Verarbeitung. Bei Bedarf bietet sie eine höhere Tiefenschärfe als die FS5 und FS7. Damit ist sie besser für Fashion Shows geignet als die super 35 oder Vollformat Kameras. Überall dort wo  auch hinter der Nase noch Schärfe gebraucht wird. 

     Canon C300  III   4K   in Raw mit Zeiss Superspeed Prime  T1,5

Black Magic 4K Rigg

Eine Ausstattung und Beratung für eine Mehrkamera Konzertaufzeichnung in 4K oder HD , ist hier erhältlich

Black Magic 4K

 

  • 4K Super 35mm Sensor with Global Shutter
  • Records 4K (3840x2160) & HD (1920x1080)
  • ProRes 422 Codecs (HQ, 422, LT, & Proxy)
  • Compressed CinemaDNG RAW (4000x2160)

Die 5D Mark 4  macht full 4K und kann die Schärfe vom Handy oder Tablet aus steuern und sehen.

 

     alternativ HD in 4:2:2    ZDF Norm

Canon C300    

 

 

super 35mm Vollformatsensor, 4:2:2, 8 Bit MXF Codec, HD SDI, EF-Mount , Speicher CF-Card

Canon 7D Voll-Format mit PL-Mount, Spezialanfertigung der Firma Denz

35 mm Zeiss-Objektive mit Blende T 1,3  (optional)

18 MegaPixel, 5.184 Pix x 3.456 Pix,

Bildformate: DCF, DPOF, EXIF 2.2, JPEG, RAW

39,00 €/Tag

Docking Unit Interface   für Sony FS7

  • Enables 12-bit 4K /2K RAW Data Output
  • Built-In 1080p ProRes 422 Encoder
  • Timecode & Genlock I/O
  • Tally Indicator
  • V-Mount Battery Attachment
  • 4-Pin XLR DC Power Input
  • 4-Pin Hirose DC Power Output

on Bord Monitor

 

Sony FS 7   intern 4K       Body  allone

Sony FS 7   intern 4K       Set Body mit Sony super Zoom 4K

( 35mm Vollformat 4K Zoom Objektiv mit Servogriff , Blende am Servogriff regelbar)

 

Sony E Mount, Canon EF Mount, PL mount Adapter

Sony FS7 Handgriff mit Zoomservo für das Sony ZoomObjektiv und Blendensteuerung

Sony FS 7Blendensteuerung,  fur das Sony Zoom,  Blendsteuerung funktioniert auch mit Canon EF Objektiven und dem Metabones Adapter !

Blendensteuerung auch mit Canon EF Objektiven und Metabones Adapter

Sony FS 7    Display,  Lichtdouble by nexfilm

Black Magic Stromversorgung, V-Mount Akku für Black Magic + Kabel

Mikro Kabel speziell für Black Magic,  3.-€

Bebob Stromversorgung für Canon C300

 

über V Mount auf 8,4 Volt    12.-€ Tag

Fisheye  Canon EF 8-15mm

nexfilm@web.de

Tel: 0172-3936417

  Filmtechnik Verleih                     in Berlin

 

bitte Anfrage per mail an

nexfilm@web.de


          Thujaweg 13,
       12437 Berlin

   ( am Ende der Sonnenallee ) 

Mo.-Fr. 10-18.00 Uhr oder Tag / Nacht und WoEnd         nach Vereinbarung          

Hotline: 0172-3936 417

Druckversion | Sitemap
© Nexfilm-Rental, Filmtechnikverleih, Gimbal, Kameraverleih, Kamera mieten, Gestalten Sie eine Videoproduktion in 4k. Nutzen Sie eine Rentastation Nexfilm Rental in ihrer Nähe. Filmtechnik mieten, 4k, Camcorder, HD Camcorder, Camcorder mietenn, Objektive leihen, Fotoapparate mieten, Sony FS7, Sony PXW-Z150, Alpha 7s II, Canon C300, 5D mark III, Sony HVR 200, Gimbal, Funkschärfe, Slider, Fisheye, EX1, EX3, Kran, Dolly, Licht, Gripp, Steadicam, am Fiedrichshain, Shogun 4K Recorder, Equip Rental, Sony FS7, Gimbal, GoPro, Slider, Canon Macro, Teleobjektiv, Weitwinkel, Zeiss Prime, Zeiss Batis, Funkschärfe, Zhiyun Crane 2, Ronin M, Pabasonic AC90